So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian O.
04668 Grimma, Sachsen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Florian

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Florian und ich bin 36 Jahre alt, ich biete mich als Alltagsbetreuer an, da ich gern mit Menschen zusammen bin und am Ende des Tages das Gefühl haben möchte, etwas Gutes getan zu haben. Älteren Menschen bei Seite zu stehen, ihnen zu zuhören, etwas von ihnen zu lernen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zu zaubern macht mir Freude. Über Ihre Anfrage und ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung