So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FB
Franziska B.
46147 Oberhausen Schmachtendorf
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

32 Jahre alt
Mein Name ist Franziska, ich bin 27 Jahre und alleinerziehende Mutter, eines sechs Jahre alten Jungen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem Dualen Studium, und um nicht ALG II abhängig zu sein, überbrücke ich diese Zeit mit Nebenjobs. Im Bereich Betreuung und Besorgungen bin ich schon erfahren, da ich mich um meine leider verstorbene Mutter gekümmert habe und auch mehrmals die Woche für meine Großmutter Besorgungen mache und sie zu ihren Aktivitäten fahre. Mit freundlichen Grüßen Franziska B.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten