So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FS
Franziska S.
24955 Harrislee, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Franziska

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich helfen gerne und mit Leidenschaft Menschen die Hilfe brauchen, die nicht mehr so gut alleine können. Deren ich eine Freunde damit machen kann ihnen zu helfen oder einfach nur ein bisschen über Klatsch und Tratsch reden kann, ein schönen Spaziergang wäre dazu auch noch optimal. Ich bin für alles offen. Ich selber habe mal eine Ausbildung angefangen als Pflegehelfer, nur nicht beendet. Also etwas Erfahrung bring ich mit. Dies würde ich gerne in der Zeit machen wo mein kleiner Sohn im Kindergarten ist. Mehr gerne in einem persönlichen Gespräch.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss