So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frauke W.
52382 Niederzier, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Frauke

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Frauke und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere im ersten Mastersemester Psychologie. Ich habe zwar keine großen Erfahrungen im Bereich der Seniorenbetreuung, habe aber durch die Zeit mit meinen Großeltern, die mir sehr nahe stehen, und ihren Freunden gelernt, wie viel Spaß man beim Umgang mit älteren Leuten haben kann. Durch meinen an Demenz erkrankten, mittlerweile leider verstorbenen Opa habe ich gelernt, wie wichtig es ist, dass auch älteren Menschen Aufgaben gegeben werden und dass Unternehmungen mit ihnen gemacht werden. Durch ein vierwöchiges Praktikum in einem Krankenhaus habe ich auch Wissen über die Basispflege erworben, welches aber definitiv aufgefrischt werden müsste, falls dieses nötig ist. Gerne greife ich im Haushalt unter die Arme oder begleite Freizeitaktivitäten etc. Schreiben Sie mir bei Nachfragen gerne eine Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SG Silke G.
Bewertet am 15.08.2020
hat auf Anfrage nicht geantwortet

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss