So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frederike I.
56307 Dernbach, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(2)
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Frederike

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Rike, ich bin 27 Jahre alt. Die wertvollsten Erfahrungen in der Arbeit als Pfleger sammelte ich in einem Freiwilligen Jahr im "Haus am Stadtwald" GmbH. Dort gehörte die verantwortungsvolle und sorgsame Pflege schwerst behinderter Menschen zu meinen Hauptaufgaben. Besonders dankbar bin ich für die Erfahrung mit bettlägerigen und geistig und körperlich behinderten Menschen. Sie erfordern besonders viel Aufmerksamkeit, Genauigkeit, Achtsamkeit und vor allem viel Gefühl und Verständnis! Meine Fähigkeiten im Bereich Pflege/Betreuung zusammengefasst: - Körperpflege (auch bettlägerige oder Rollstuhlfahrer) - Betreuung jeglicher Art - Haushaltshilfe (Erfahrungen als Reinigungskraft) - Speisen zubereiten und an reichen - Reinigung von PEG o.Ä. Was mich besonders auszeichnet: - viel Erfahrung - ruhiger ausgeglichener Charakter - flexibel und anpassungsfähig - freundliche offene Art - vielseitig
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
UB Ulrike B.
Bewertet am 19.12.2017

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur