So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele I.
42477 Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Gabriele

70 Jahre alt
Mir ist bewusst, dass die Seniorenbetreuung eine Aufgabe ist, die viel Geduld, Verständniss und Flexibilität erfordert. Ich habe eine große Leidenschaft dafür, älteren Menschen zu helfen und ihnen eine unterstützende und angenehme Umgebung zu bieten. Ich verfüge über Erfahrung in der Seniorenbetreuung da ich mehr als 10 Jahre meine Eltern sowie meinen Bruder in allen Bereichen wie Pflege, Unterstützung bei der Medikamenteneinnahme, Hilfe im Haushalt, Bergleitung bei Arztbesuchen, unterstützt habe. Ich bin mit meinen zur Verfügung stehenden Arbeitszeiten flexibel einsetzbar und verfüge über ein Automobil.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr