So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele R.
38685 Langelsheim, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriele

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Arzthelferin a.D. mit viel Tagesfreizeit! Lange Zeit habe ich bereits als Alltagsbegleiter bei einem kleinen Pflegedienst in Pattensen gearbeitet. Gern möchte ich wieder allein lebenden älteren Menschen unterstützend zur Seite stehen. Auch mal einen Ausflug ins Grüne, oder zu den Enkeln...Es geht nicht allein? Kein Problem...Das Haustier soll bleiben, aber auch das geht nicht mehr - ich kümmere mich gern!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TT Tobias T.
Bewertet am 20.05.2023
Kann ich persönlich nicht empfehlen... Man macht diverse Vorschläge für Reinigungsarbeiten es kommt nur stumpf etwas zurück oder gar nichts mehr ...

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss