So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gaby M.
33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gaby

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag. Mein Name ist Gaby, ich bin 59 Jahre alt, gelernte Bürokauffrau, verheiratet und bin 2011 mit meinem Mann nach Bad Driburg gezogen - dort haben wir einen alten Bauernhof renoviert. Ich habe mich entschlossen aufgrund von eigenen Lebensumständen im sozialen Bereich -speziell in der Betreuung von älteren Menschen- tätig zu werden. Ich habe den Kurs der Malteser in Paderborn zur Qualifizierung zum Betreuungsassistenten nach §53c (früher § 87 b) erfolgreich abgeschlossen. Gleichzeitig habe ich im Philipp-Melanchthon-Zentrum in Bad Driburg ein Praktikum absolviert, dies hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich verfüge über sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Empathie des weiteren bin ich teamfähig und habe viel Einfühlungsvermögen. Gerne gebe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch nähere Informationen zu meiner Person und zu meiner Entscheidung mit 59 Jahren berufliches „Neuland“ zu betreten. Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur