So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gerdi L.
53343 Wachtberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gerdi

68 Jahre alt
Ich habe 1997 als Betreuer an Senioren gearbeitet! Seit 2000 bin ich als Pflegerin an Senioren tätig. Habe eine 80% Stelle im Seniorenheim und Darüber hinaus einen Minijob in Festanstellung! Jetzt würde ich gerne einen anderen Minijob machen, so wie es es bereits schon in den 90ziger Jahren hatte! Mir macht die Arbeit im Dienst sehr viel Spaß und ich immer noch mit Leib und Seele im Berufsleben. Ende 2021 gehe ich im Wohlverdienten Ruhestand. Dann möchte ich gerne diese Tätigkeit als Betreuerin, weiterhin ausüben! Ich hoffe, ich konnte Sie von meiner Kenntnis im Umgang mit Menschen überzeugen und würde mich über eine Positive Nachricht sehr freuen! Somit verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten