So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GW
Gerlind W.
59581 Warstein, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Gerlind

79 Jahre alt Spricht Deutsch
In meiner Familie habe ich bereits mehrere Angehörige im Alter bis hin zur Pflege begleitet. Als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Krankenhaus (als "grüne Dame") habe ich erlebt, wie wichtig und sinnvoll es ist,älteren und hilfsbedürftigen Menschen den Alltag zu erleichtern, sie zu begleiten, mit ihnen zu reden und gemeinsam Fahrten oder Spaziergänge zu unternehmen. In der Frauenfachschule habe ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin gemacht und über Jahrzehnte meinen Haushalt mit 2 Kindern geführt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss