Seniorenbetreuung in Gießen

Wählen Sie aus 300 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Piero Santino V.
Piero Santino
  • Ab 14 /h
  • Gießen
1
Altenpfleger - Studentin bietet Altenpflege an
| Hallo, schön dich kennen zu lernen. Mein Name ist Santino, ich bin 26 Jahre alt und forsche als Praktikant im Parasitologielabor meiner Universität, da ich im letzten Semester Veterinärmedizin studiere. Ich bewerbe mich auf diese Position, weil ich es liebe, eine gute Zeit mit Menschen zu verbringen, ich mag es, neue Leute kennenzulernen, seit ich vor nur einem Monat in dieses Land gekommen bin, und es wäre schön, neue Beziehungen zu knüpfen. Ich habe Erfahrung in der Betreuung meiner Oma seit etwa zwei Jahren. Ich denke also, dass ich gut darin bin, da ich die Geduld, Liebe, Ausstrahlung und den Wunsch habe, allen Menschen zu helfen, insbesondere älteren Menschen. Ich würde sagen, dass meine einzige Schwierigkeit darin besteht, dass ich noch kein Deutsch beherrsche, obwohl ich es täglich lerne, aber ich beherrsche Spanisch, Englisch und Italienisch, weil ich eine Leidenschaft für Sprachen habe.
Piero V. hat sich sehr zeitnah auf meine Anzeige gemeldet und dabei sich und seine Tätigkeit vorgestellt. Leider hat sich die Pflegesituation bei uns dann sehr unübersichtlich entwickelt, daher musste ich ihn mehrfach vertrösten. Hierauf hat er immer sehr verständnisvoll und freundlich reagiert. Auch hat er immer schnell auf meine Nachrichten geantwortet. Leider konnte ich ihn bislang nicht beschäftigen, würde ihn aber künftig erneut kontaktieren."
... "Mehr
  Mathis P.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Gießen zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier