So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GH
Gini H. H.
59514 Welver, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Gini H.

60 Jahre alt
Ich habe Erfahrung in der Begleitung von Menschen mit leichten gestigen Behinderungen. Ich bin ein Allroundtalent und helfe gerne wo ich helfen kann. Im Haushalt, Garten oder bei Besorgungen. Ich begleite sie gerne in die Natur, kümmere mich um Tiere und mache eigentlich fast alle Arbeiten an Haus und Hof. Durch die Pflege meines Vaters habe ich meine Liebe zum Service am Menschen entdeckt und würde mich freuen für sie eine Hilfe zu sein. Meine Ausbildung umfaßt auch die Mobilisation von Gelenken als Physiopädagogin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe