So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GC
Giovanna C.
87700 Memmingen, Bayern
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Giovanna

45 Jahre alt
Guten Morgen, mein Name ist Giovanna, ich bin 42 Jahre alt und bin anerkannte Sozialsanitäterin in Italien. Ich habe einen zweijährigen Kurs beim Italienischen Roten Kreuz absolviert und danach einen einjährigen Kurs, um mich für die Arbeit in öffentlichen und privaten Einrichtungen zu qualifizieren. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Behinderten, älteren Menschen und Minderjährigen. Ich habe einen Lehrplan, den ich ins Deutsche übersetzen muss. Im Moment bin ich in Italien und spreche kein Deutsch, ich habe einen A1-Kurs besucht und möchte nach Deutschland kommen, um die Sprache zu festigen. Ich kann mich mit einem Mini-Job nützlich machen. Ich bin für ein Vorstellungsgespräch verfügbar. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Giovanna
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten