So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gökhan A.
50968 Köln Bayenthal
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gökhan

35 Jahre alt Spricht Deutsch Kurdisch Türkisch
Durch meine langjährige Erfahrung -in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens- kenne ich die diversen Nöte und Bedürfnisse von Hilfebedürftigen und deren Angehörigen. Daher liegt es mir am Herzen, diese bestmöglich zu unterstützen. Mir ist es dabei wichtig, einen Beitrag zur Verbesserung ihrer Lebensqualität und Förderung vorhandener Fähigkeiten, sowie Entlastung der Pflegenden zu leisten. Mein oberstes Ziel ist es dabei, sie einfühlsam und umsichtig zu begleiten, damit sie die Zeit, als so angenehm wie möglich empfinden bzw. sich optimal versorgt fühlen. Der Schwerpunkt meiner gewissenhaften Arbeit liegt in der Erbringung von Betreuungsleistungen für Pflegebedürftige mit jeglichem Hilfebedarf. Ebenso umsorge ich gerne Schwerstpflegebedürftige, Demenzerkrankte, psychisch Kranke oder auch körperlich/geistig Behinderte. Pflegerische Tätigkeiten übernehme ich zudem - auf Wunsch - nach persönlicher Absprache. Diese erfolgen zuverlässig zu den abgesprochenen Terminen - und in dem jeweilig individuell benötigten, bzw. festgelegtem Zeitrahmen. Hierzu berate ich Sie sehr gerne unverbindlich
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss