So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gordana T.
65207 Wiesbaden Auringen
Ab 15 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Gordana

27 Jahre alt Spricht Serbisch
Mein Name ist Gordana. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit 7 Jahren in der Ambulanten Krankenpflege als Pflegehilfskraft. Zu meinen Aufgaben gehören Hauswirtschaft, Einkäufe erledigen und die Körperpflege. Ich bin Pflichtbewusst, pünktlich und hilfsbereit. Wenn die Zeit da ist helfe ich auch gerne bei anderen Dingen die nicht zu meinem Aufgabengebiet gehören, da ich weiß wie schwierig sich der Alltag im gewissen Alter gestaltet.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SK Sam K.
Bewertet am 26.01.2024
Ohne Absage nicht zum Vorstellungstermin erschienen !

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss