So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gosia G.
10961 Berlin Kreuzberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gosia

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo, Ich heiße Gosia und bin 43 Jahre alt. An der Universität zu Köln habe ich das Fach Heilpädagogik mit dem Wahlfach Gerontologie abgeschlossen. Ich habe mehrere Jahre für das Deutsche Rote Kreuz in der Seniorenbetreuung gearbeitet und habe zwei Jahre mich um meine eigene an Demenz erkrankte Oma gekümmert. In den letzten vier Jahren begleitete ich eine sehr liebe demente ältere Dame, die leider vor kurzem mit 97 Jahren gestorbenen ist. Daher habe ich jetzt wieder mehr Zeit mich anderen Menschen zuzuwenden. Seit 1,5 Jahren begleitete ich noch ein älteres Ehepaar in meiner Nachbarschaft, mit denen ich die Freizeit verbringe. Ich begleite sehr gerne ältere Menschen in ihrem Alltag, verfüge über Berufserfahrung und bin geduldig und einfühlsam. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Bei Bedarf kann ich Ihnen auch gerne meine positiven Referenzen zuschicken.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss