So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GG
Greta G.
31137 Hildesheim Nord
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Greta

24 Jahre alt
Hey , da ich Srudentin bin und bei Mooepark Röther zur Zeit nur beschränkt arbeiten kann.wegen corona, suche ich einen weiteren Nebenverdienst, Ich bin 20 Jahre alt , fit wie ein Turnschuh und menschlich sehr umgänglich. Ich höre mir gerne Geschicten ihrer Vergangenheit an währenddessen ich die zu erledigen Aufgaben abarbeite. Und erzählen kann ich natürlich auch was sowie Eine Partie Mühle oder sonstiges spielen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr