So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hajar O.
42103 Wuppertal Elberfeld
Ab 11 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Hajar

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Wunsch ist Menshen so schnell wie möglich zu helfen , also mit Familie bin ich sehr hilfsbereit. Ich habe mich schon um meinen Großmutters gekümmert, in der letzen 4 Jahre sehr krank war , wir haben zusammen Spaß gemacht (Freizeitaktivität Bücher lesen , Karten spielen....)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RB Rudolf B.
Bewertet am 27.02.2021
keine Rückmeldung auf eine freundliche e-mail erhalten. Auch bei keinem Interesse sollte eine Rückmeldung erfolgen, das gebietet die Höflichkeit.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss