So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hana P.
04229 Leipzig Plagwitz
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Hana

65 Jahre alt Spricht Tschechisch Englisch Deutsch
Hallo mein Name ist Hana , ich bin seit über 45 Jahren in Deutschland, spreche somit perfekt Deutsch und habe jahrzehnte Erfahrung im Gesundheitswesen. Ich wohne derzeit noch südlich von München, möchte allerdings, da meine Tochter in Leipzig wohnt, nach Leipzig umziehen. Mit mir bekommen Sie eine sehr erfahrene und kompetente, deutschsprachige und vor allem freundliche Pflegekraft, die in allen Bereichen der Pflege fundierte Erfahrungen vorweisen kann: * Geriatrische Pflege und Betreuung * Haushälterin * Erfahrungen mit Krebs sowie MS-Patienten * Erfahrungen im ambulanten Pflegedienst * Erfahrungen in der 24-Stunden-Pflege (24h) * Umgang mit Rollstuhl sowie vielen anderen Hilfsmitteln * Kinderpflege Viele Grüße, Hana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Abitur