So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanieh C.
60439 Frankfurt am Main Heddernheim
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hanieh

23 Jahre alt Spricht Persisch Deutsch Englisch
Ich bin 23 Jahre alt und seit 7 Monaten nach Deutschland gekommen. Ich habe etwa drei Jahre Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen in meinem Land gesammelt. Ich führte Gespräche mit ihnen und kümmerte mich um sie, wenn nötig. Diese Erfahrung war für mich sehr positiv und ermöglichte es mir, von ihrem Wissen und ihren Lebenserfahrungen zu profitieren. Es war die beste Gelegenheit für mich, eine Verbindung zu älteren Menschen herzustellen. Ich war mit meinem vorherigen Job sehr zufrieden und möchte daher gerne diese Arbeit in Deutschland wieder aufnehmen.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss