So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanka K.
71364 Winnenden, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hanka

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich bin Hanka Ich bin 50 Jahre alt und pensionierte. Ich war früher 25 Jahre beim Grundbuchamt und Amtsgericht tätig und im Notariat. Ich bin ordentlich, gründlich, pünktlich und zuverlässig Ich bin aktiv Christ in der freien evangelische Gemeinde. Ich war letztes Jahr auf der Theologischen Fakultät Adelshofen und habe dort auch immer in der Senioren Betreuung mitgearbeitet. Ich habe durch Lebenskrisen einige Lebenserfahrung und dort und auch im Glauben viel Unterstützung erfahren. Ich möchte etwas weitergeben in Form von kleinen Besorgungen, praktischer Unterstützung bei Schreiben oder Ämtern, Formularen. Hilfe in Lebenssituationen oder Gesprächen und Zuhören. Entlastung von Angehörigen etc. Im kleineren Umfang. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Hanka
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss