So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanne B.
24116 Kiel Schreventeich
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hanne

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein geduldiger, offener und herzlicher Mensch und kann mich gut in andere einfühlen, höre mir auch gerne Geschichten aus dem Leben an :-). Mit der Betreuung von Senioren habe ich bisher eher wenig Erfahrung, aber soweit es um die alltäglichen Dinge des Haushalts geht, traue ich mir das definitiv zu. Mein einziges Erlebnis in dieser Hinsicht war die Betreuung einer an alzheimer erkrankten Dame in Portugal, die kein Englisch verstand. Das war tatsächlich herausfordernd, aber ich und mein damaliger Freund haben es ganz gut gemeistert damals :-).
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss