So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hans F.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hans

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin der Hans 54j. und würde gerne Menschen in Alttag helfen wenn es gewünscht wird. Betreue seid fast sieben Jahren meinen Neffen der Geistig behindert ist, durch ihn habe ich gelernt Geduld zu haben und nicht alles so eng zusehen was das Leben leichter macht.:-). Bin pünktlich ehrlich und zuverlässig wenn ich einen Termin zugesagt habe dann wird dieser auch eingehalten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RK RlRlxbTXa K.
Bewertet am 03.08.2020
Leider meldet sich dieser Betreuer seit über drei Wochen nicht auf unsere Anfrage. Sehr schade.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss