So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hedayatullah B.
31303 Burgdorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hedayatullah

32 Jahre alt
Ich bin Azubi bei der Firma Schmalstieg Sicherheitsdienst, komme aus Burgdorf, wohne seit 6 Jahren in Burgdorf. Ich suche einen Job in den ich mit Menschen zu sein und daneben auch was verdienen kann. Man tut gut Dinge dies, die wir gemacht haben, kommen wieder zu uns zurück. D.h ich werde auch ein Tag Senior. Jetzt helfe ich sodass später jemand andere mich hilft. Freundlichkeit haben große Bedeutung für mich. Ich bin sympathisch und möchte gern neue Leute kennen lernen. Bis Bald wenn Sie mich vertrauen würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr