So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidrun S.
65207 Wiesbaden Auringen
Ab 11 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heidrun

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Habe ein Herz für Senioren, auch jüngeren Menschen. Es macht mir Freude zu helfen und habe viel Geduld. Von vorlesen bis Brettspiele und Fingerübungen. Spazieren gehen , jung oder älter zu begleiten.. Ich habe meine Mutter 4 Jahre lang bei mir im eigenem Haushalt gepflegt. Davor 6 Jahre bei ihr im eigenem Haushalt. Ich habe alles gemacht bin mit ihr spazieren gegangen, Einkaufen, Spiele gemacht, Medikamente eingeteilt, Spritzen gegeben. Ab 2019 habe ich eine ältere Dame über 2 Jahre Betreut sie ist aber leider im März 2019 verstorben. Ich mache keine Körperpflege. Ich wohne in Wiesbaden -Medenbach lg Heidi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SL Susanne L.
Bewertet am 01.12.2018
Keine Antwort. Das sollte hier nicht sein.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Berufsausbildung