So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike G.
47138 Duisburg Mittelmeiderich
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Heike

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich (53 Jahre jung, Mutter von 2 erwachsenen Kindern, die ich überwiegend alleine erzogen habe) arbeite empathisch, selbstverantwortlich und Lösungs-orientiert. Mein ständiger Begleiter sind meine Freude am Dienen und mein Border-Collie-Mischlingsrüde. Wer also meine Dienste in Anspruch nimmt und wem Professionalität und Menschlichkeit wichtig sind, der sollte tierlieb sein und keine Angst vor ein paar Tierhaaren in der Wohnung haben. Dafür biete ich zudem ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität, um mich möglichst allen Herausforderungen mit Herz und Hirn zu stellen. Herzensgrüße Heike
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung