So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike J.
08373 Remse, Sachsen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Heike

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 54 Jahre jung und wohne in Remse. Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen habe ich sowohl beruflich als auch privat. Zum Einen habe ich in einem Pflegeheim gearbeitet und zum Anderen habe ich jahrelang meine Oma zu Hause betreut. Ich habe ein Herz für ältere Menschen und würde sehr gern in diesem Bereich arbeiten. Meinen Beruf als Sozialpädagogin kann ich derzeit nicht mehr ausüben und verfüge über eine freie Zeiteinteilung für diesen Job. Gerne können Sie mich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Heike
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Masterabschluss