So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HP
Heike P.
35625 Hüttenberg, Hessen
Ab 15 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heike

55 Jahre alt Spricht Deutsch
In 2017 arbeite ich mit großer Freude in einer Familien- und Seniorenbetreuung. Danach betreute ich eine an Demenz erkrankte Frau bis sie ins Altenpflegeheim umzog. Leichte Haushaltstätigkeiten (Wäsche, durchfegen/saugen, kleine Mahlzeiten zubereiten...) oder Fahrten zu Ärzten etc. oder aber, je nach Wunsch und Möglichkeit der zu Betreuenden Person Gestaltung des Tagesablaufs, übernehme ich gerne. Besonders wichtig ist mir, die Selbstbestimmung und Selbstständigkeit weiterhin Respekt- und Achtungsvoll zu fördern und zu unterstützen, ein offenes Ohr und Herz für die Bedürfnisse des jeweiligen Menschen zu haben. Zeitlich stehe ich Ihnen idealerweise Mo., Mi. und Do. nach Absprache, max. 6 - 8 Stunden zur Verfügung. Über eine Nachricht Ihrerseits freue ich mich, dann können wir uns erst einmal telefonisch beschnuppern um alles wichtige zu klären und zu schauen, ob es passt und uns dann gerne zu einem ersten Kennenlernen zu treffen. - Sympathie und Herz entscheidet.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
MP Mathis P.
Bewertet am 09.06.2023
Frau Heike P. hatte sich umgehend auf meine Anzeige gemeldet und sich dabei umfassend vorgestellt. Leider konnte ich sie bislang noch nicht beschäftigen, da sich die Pflegesituation bei uns in kurzer Zeit mehrfach geändert hat. Dankenswerterweise war sie sehr verständnisvoll dafür, dass ich sie immer wieder vertrösten musste. Sie hat stets sehr schnell auf meine Nachrichten reagiert und ich würde sie künftig erneut kontaktieren!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung