So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike R.
16225 Eberswalde, Brandenburg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Heike

51 Jahre alt
Mein Name ist Heike 45 Jahre, wohne in Eberswalde und habe 4 Kinder im Alter von 9-21 Jahren. Ich habe 4 Jahre meinen Schwiegervater im Haushalt, tagl. Arbeiten in und um Haus getan, einkaufen und einfach nur mal ein Ohr zum zuhören gegeben. Jetzt möchte ich gerne es an euch weitergeben. Ich komme sehr gut mit Menschen klar und bin eine lebenslustige Person, welche ihre Aufgaben gerne erledigt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Chance zum Kennenlernen gibt und ich bei ihm arbeiten könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe