So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike T.
01829 Stadt Wehlen, Sachsen
Ab 7 /h
8
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Heike

null Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Heike Thomas, 50 Jahre alt verheiratet, 2 erwachsene Söhne. Vor einem Jahr verstarb meine Mutti im Alter von 83 Jahren. Da ich die einzige Tochter bin, war es für mich selbstverständlich, sie in unser Haus zu holen und später auch zu pflegen. Daher ist es mir ein Bedürfnis älteren Senioren zu helfen, mit Ihnen auszufahren, Veranstaltungen zu besuchen oder einfach nur mal erzählen von Früher.In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich sehr viel ältere Herrschaften, die sich auch gern zu meiner Arbeit umsorgen lassen.Da meine Mutti mich erst mit 40 Jahren bekam, ist es für mich selbstverständlich in die Psyche der Senioren einzufügen, da auch die Freunde meiner Mutti immer viel zu uns kamen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr