So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helga N.
72172 Sulz am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Helga

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Helga, arbeite seit 27 Jahre als Krankenschwester im Schichtdienst. Dazu Betreute ich 11 Jahre meine Demente Mutter. Ich arbeiten gerne in diesem Beruf, weil ich mich jeden Tag neue Herausforderung stellen muss, ich würde gerne Familien in sehr schwierigen Situationen unterstützen, zu begleiten und Hilfestellungen zu geben. Die gegenseitige Wertschätzung, die ich dadurch erfahren, bestätigt mich immer wieder in meinem Tun. Die Dankbarkeit welche ich von den betroffenen Familien erhalten, gibt uns ein Gefühl von Zufriedenheit und Anerkennung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung