So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Henny H.
46419 Isselburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(4)
3x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Henny

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich betreue Senioren . Was die Seniorenbetreuung angeht, arbeite ich seit über 6 Jahren mit Senioren. Ich bin keine gelernte Pflegefachkraft, aber ich liebe den Umgang mit älteren Leuten , ich bin sehr geduldig und kann gut zuhören, ich bin hilfsbereit und zuvorkommend. In meiner Arbeit bin ich sehr präzise und zuverlässig. Ich habe jahrelang meine Oma betreut und begleitet. Ich bin ein guter Zuhörer, habe Humor, liebe auch Tiere, leichte häusliche Tätigkeiten kann ich übernehmen, natürlich auch Mahlzeiten zubereiten. Mit älteren Leuten gehe ich sehr gerne um, jeder einzelne verdient mein Respekt. Ich bin selber eine herzliche, zuvorkommende Person. Ich bin auch in Besitz eines Autos. Ein erste Hilfe Zertifikat und ein internationales Führungszeugnis liegen vor. Zur zeit betreue ich einen älteren Herrn 3 mal die Woche 12 Std. Zeugnisse sind vorhanden. Ich mache meinen Job mit Herz.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
CM Csilla M.
Bewertet am 19.01.2017
Hat schnell geantwortet. Macht einen sehr netten und sympathischen Eindruck. Reagiert auf Mails umgehend. Absolut empfehlenswert.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Berufsausbildung