So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hildegard S.
56075 Koblenz Karthause
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hildegard

75 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe mehr als zehn Jahre meine Eltern betreut und gepflegt. Die Betreuung einer alten, sehr eigenwilligen und ungeduldigen Dame habe ich mit Spontaneität und Geduld gemeistert. Im Berufsleben war ich Journalistin, jetzt habe ich viel Zeit und fühle mich nicht ausgelastet. Einen alten Menschen im Alltag zu begleiten und zu helfen, möchte ich gerne übernehmen. Ich treibe Sport und bin daher körperlich und geistig fit. Führerschein und Auto sind vorhanden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung