So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HN
Hoang N.
78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hoang

29 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim gearbeitet - Altenbetreuung-Betreuungskraft - gemäß §§43b, 53b SGB XI abgeschloßen. - Haushaltshilfe und Begleiten Gleichfalls spreche und schreibe ich bisschen Englisch. Natürlich Vietnamesich ist meine Muttersprache. Ich Kann gut kochen und gerne vor allem gesund. Ich bin fleißig, pünklich, verantwortung und mir für keine Arbeit zu fein. Was kann ich für Ihnen anbieten? - Haushaltshilfe - Alltag begleiten für Senioren - Einkaufen erledigen - Aktivitäten für Senioren/Demenz Für weiter Frage gerne stehe ich zur verfügung. Liebe Grüße, H.N
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss