So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HR
Hudson Rafael P.
12527 Berlin Grünau
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hudson Rafael

23 Jahre alt
Hallo, es ist mir eine Freude, wenn Sie meine Beschreibung lesen. Ich bin ein Student der Systemtechnik und derzeit in Deutschland. Ohne zurückkehren zu können, bin ich eine sehr freundliche Person und in der Lage, viele Dinge zu lernen und ihnen beizubringen, was ich weiß, was ich mag Der Lehrer unterrichtete eine Gruppe von Freunden in Mathematik und Computer. Ich bin sehr respektvoll, pünktlich und ich liebe Tiere. aber wenn sie mich schon kennen, werden sie mehr über mich wissen :).
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr