So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ibrahim K.
12249 Berlin Lankwitz
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ibrahim

35 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Ich bin der Ibrahim aus Berlin Steglitz und habe 6 Monate in einem Altersheim als Helfer gearbeitet. Die Gespräche mit den Bewohnern und das Gefühl gebraucht zu werden, haben mich damals sehr erfüllt. Ich bin aktuell Vollzeitbeschäftigt. Daher ist die Betreuung kein Job für mich, sondern mehr eine Herzensangelegenheit. Ich habe ein Auto und kann daher auch bei Einkäufen, Arztbesuchen oder andere Erledigungen unterstützen. Ich bin 33 Jahre alt, einfühlsam und kann sehr gut zuhören. Gerne übernehme ich die Betreuung in den Nachmittag, Abendstunden oder auch am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss