So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iliyana P.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Iliyana

70 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch
Ich habe 4 Jahren Senioren im Privathaushalt betreut.Nachdem ich Weiterbildung für Demenzkranke gemacht habe ,arbeitete ich im Seniorenheim. 5 Jahre habe ich sowohl fite , als auch demente Bewohner betreut. Mit verschiedenen Beschäftigungen sie motiviert und zum sinnvolles Leben stimuliert. Jetzt bin ich schon in Rente, aber will weiter diese Tätigkeit üben und zwar im Privathaushalt..Ich bin veranwortungsvoll , gewissenhaft.. Mit Einfühlunsvermögen und viel Geduld komme ich gut mit den alten , pflegebedürftigen Menschen zurecht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GB Gerhard B.
Bewertet am 03.09.2023
Keine Antwort auf verfügbarkeitsanfrage. Kommunikationskompetenz in diesem Portal ungenügend.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss