So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Imke K.
47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Imke

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Nachdem ich jahrelang für meine Oma gesorgt habe und später für meine Schwiegermutter, habe ich die Ausbildung zur Betreuungskraft nach § 87b abgeschlossen, um auch anderen älteren Menschen, vor allem mit Demenz helfen zu können. Das Alter ist dann lebenswert, wenn man noch Freuden und Aufgaben hat. Es ist mir wichtig, den Alltag mit älteren Menschen so zu gestalten, dass sie glücklich sind und sie darin zu begleiten, auch in besonderen Lebenssituationen, das Leben von der schönen Seite zu sehen. Zusätzlich biete ich auch Seniorenyoga an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung