So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ingeborg K.
12205 Berlin Lichterfelde
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ingeborg

null Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ingeborg, bin 62 Jahre alt und wohne in Lichterfelde West. Ca. 35 Jahre war ich in der Altenpflege tätig. Bei meiner letzten Arbeitsstelle war ich 26 Jahre, im Landhaus Nikolassee. Seit nun fast 7 Jahren arbeite ich in Familien mit Kindern als Kinderfrau mit Haushaltstätigkeiten. In meiner jetzigen Familie arbeite ich seit 4 Jahre und 8 Monate. Da dieses Jahr auch der Junge eingeschult wird und die Kinder mich immer weniger brauchen, würde ich mir gerne eine Tätigkeit in der Altenpflege mit Betreuung suchen, da mir die Arbeit mit und für Menschen sehr wichtig ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss