So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Insaf H.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Insaf

30 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Italienisch Arabisch
Ich bin eine Medizinstudentin aus Algerien. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit anderen Leuten und lerne mehr über deren Interessen und Erfahrungen. Meine Hobbys sind Lesen, Backen, Häkeln und Sport. Ich bin tolerant, offen, flexibel und manchmal (nur manchmal) lustig. Ich spreche Arabisch, Französisch, Englisch, Deutsch und ein bisschen Italienisch. (Tja, ich mag Sprachen!) Wir können gerne über alle Themen reden und ich kann damit auch gleich noch mein Deutsch ein bisschen aufpolieren. Wir können uns auch gerne auf Französisch oder Englisch unterhalten. Außerdem koche ich und backe extrem gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Physiotherapie
Universitätsabschluss