So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina V.
78464 Konstanz Petershausen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irina

65 Jahre alt Spricht Russisch
5 Jahre war ich in einem Haushalt, in dem zunächst ein älteres Ehepaar mit ca. 90 Jahren wohnte. Nach 3 Jahren starb die Ehefrau, die zuvor dement war. Das Ehepaar hatte ein Einfamilienhaus mit einem Grundstück von 800 m². Zu meinen Aufgaben zählte alles: Einkaufen, Essen machen, Haus reinigen, Terrasse pflegen, Rasen mähen, Sträucher schneiden usw. Im Laufe der Zeit lernte ich die deutsche Sprache, um diese Dinge zu erledigen. Zuvor war ich ca. Jahre in einem Hotel im Allgäu und davor
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss