So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irmtraud O.
97078 Würzburg Grombühl
Ab 10 /h
(4)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Irmtraud

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, ihre Anzeige hat mich sehr angesprochen und ich melde mich gerne auf Ihr Gesuch. Ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist Irmtraud, habe zwei erwachsene Kinder, wohne in Versbach und bin mobil. Die Arbeit mit Senioren hat mich schon lange in meinem Leben begleitet und mit viel Freude erfüllt, und so möchte ich auch heute in diesem Bereich tätig sein, Einige Jahre war ich in der Pflege tätig, 1989 machte ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Zunächst arbeitete ich in der Einrichtung (Arche). Anschließend war ich im Seniorenheim (AWO). Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Liebe zu diesem Personenkreis war es mir möglich zu den Bewohnern ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten gehörten auch zu meinen Aufgaben. Gerne habe ich meinen Beruf ausgeübt.Doch leider musste ich aus dem aktiven Berufsleben ausscheiden, da ich das Rentenalter erreicht hatte. Weiterhin möchte ich für ältere Menschen da sein und sie in ihrem Alltag unterstützen. Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen. Irmtraud .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 4 Bewertungen
qq qrbHwQ q.
Bewertet am 15.08.2017
Keine Antwort, kein Anruf nach entsprechender Bitte vor 3 Monaten

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr