So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel C.
32758 Detmold Heidenoldendorf
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isabel

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name lautet Isabel, ich bin 26 Jahre jung und eine zeitlich flexible, engagierte und motivierte Helferin. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und glaube daran, das man nie aufhört voneinander zu lernen und miteinander zu wachsen. Ein freundlicher Umgangston steht dabei natürlich im Vordergrund und sollte von einem ehrlichen, reflektierendem Meinungsaustausch begleitet werden, um die gemeinsame Zeit und Aufgaben so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin ab sofort verfügbar und freue mich über jede Anfrage.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
LB Lutz B.
Bewertet am 24.11.2020
Keine Rückmeldung

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss