So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell E.
28219 Bremen Walle
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Isabell

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich mein Name ist Isabell, bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich bin selbstständige Alltagshilfe und habe dem nächst wieder freie Kapazitäten. Ich arbeite seit 4 Jahren selbstständig in diesem Beruf und habe davor öfter meine Demenzkranke Omi betreut. Ich bin Vormittags bis frühen Nachmittag verfügbar. Mein Profil: Ich bin/habe.... - Herzlich, aufmerksam und fürsorglich - Sehr gute kommunikative Fähigkeiten - Gutes Allgemeinwissen - Hohes Maß an Geduld - Selbstbewusst und Zielstrebig - Verantwortungsbewusstsein - Führerschein Klasse B Meine Dienstleistungen: - Wohnung reinigen - Einkaufen und Besorgungen erledigen - Begleitung zu Terminen und gemeinsamen Unternehmungen (Ausflüge, Spaziergänge usw.) - Kochen, aufräumen - Körperpflege - Gespräche führem, zuhören und Ansprechpartner sein - Schriftwechsel und Postberabeitung - Regelung von Behördenangelegenheiten
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung