So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline L.
16348 Wandlitz, Brandenburg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Ausbildung bewegt sich ursprünglich im wirtschaftlichen Bereich..aber eventuell erlaubt man sich etwas ausgereifter tatsächlich seiner Berufung zu folgen….Ich habe drei erwachsene Kinder + drei zauberhafte Enkelkinder. Ich bin dem Menschen zugewandt, verständnisvoll, ehrlich und zuverlässig, höre gern zu und bin hauswirtschaftlich kompetent, beweglich und kann eine sehr gute Unterstützung für Diejenigen sein, die nicht mehr alles allein schaffen und auch dann und wann gern etwas Gesellschaft hätten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung