So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana Tanina S.
85049 Ingolstadt, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana Tanina

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ausgebildete Betreuungsfachkraft gemäß § 53c, Alltagsbegleiterin nach § 43b und Pflegeassistentin. Ich biete: Fachgerechte Betreuung für Senioren Erinnerungsarbeit Alltagstauglichkeit herstellen Soziale Kompetenz Kontrakturprophylaxe MAKS s Therapie Gedächtnistraining Validation und soziale Beratung für Senioren Hilfe und Validation auch bei jüngeren eingeschränkten Menschen Ich möchte älteren und kranken Menschen helfen, aus der Einsamkeit zu entfliehen, ihre Ressourcen zu erhalten und ein Menschenwürdiges leben zu führen. Dies ist mein Anspruch und Beitrag in einer schnelllebigen Gesellschaft, in der Senioren nicht mehr gesehen werden.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Mehr