So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Jana D.
97616 Bad Neustadt an der Saale, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jana

57 Jahre alt
Hallo, ich bin Jana. Meine erwachsenen Kinder leben in anderen Städten. Ja da habe ich Zeit für neue Aufgaben. Da ich weiß, wie schwierig es heutzutage Ist, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, biete ich hier meine Hilfe an. Gerne betreue ich Senioren, als gelernte Krankenschwester habe ich sicherlich die nötigen Referenzen dafür. Unterstützung im Haushalt, Zeit zum Zuhören, für Besorgungen oder Begleitungen aller Art, etc.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe