So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana M.
06198 Salzatal, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jana

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe Soziale Arbeit studiert und durfte die letzten Jahre schon allerhand Erfahrungen im Umgang mit Menschen machen. Eine hohe Auffassungsgabe, achtsame Begleitung und wertschätzende Kommunikationsfähigkeit sind meine Stärken. Ich habe alte Menschen bisher nur privat begleitet, würde mich aber unglaublich gern auch beruflich in diesem Bereich einbringen und somit Neues lernen. Ich interessiere mich für eine 10-15 Stunden Stelle pro Woche. Ich bin zeitlich recht flexibel und mit dem Auto mobil.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Abitur