So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
34346 Hannoversch Münden, Niedersachsen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jana, 41 Jahre alt. Ich bin Mutter von 2 Kindern (14&12 Jahre), arbeite als Teilzeitkraft in verschiedenen Märkten und Räume die tschibo Regale ein. Da ich diese Stelle ungern aufgeben möchte, würde ich mich über eine Stelle in einem Haushalt freuen. Ich mache auch gerne Aufstellungen der Ein- und Ausgaben. Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr bei meiner Oma aufgewachsen und habe Erfahrungen mit älteren Leuten gemacht. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung