So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jane Legaspi C.
48455 Bad Bentheim, Niedersachsen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jane Legaspi

37 Jahre alt Spricht Englisch Tagalog
ich bin Jane aus Bad Bentheim. Ich bin nach Deutschland seit September 2020. Ich war Krankenpflegerin aus Singapur für 6 Jahre und ich behandelte ältere Menschen insbesondere Demenz und andere geriatrische Behandlungen. Ich mache von Montag bis Freitag zwischen 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr meinen Deutschkurs in VHS. Mein Deutsch ist noch schlecht aber möchte ich zu sprechen verbessern. Ich bin verheiratet und keine Kinder. Als ich in Singapur arbeitete, konnte ich trotz der Sprachbarriere auf meine Geduld aufpassen. Ich möchte arbeiten, während ich auf mein Praktikum im Anpassungkurs warte.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Universitätsabschluss